Ethik einer neuen Zeit

In meinem Empfinden hat ein neues Zeitalter begonnen … spätestens mit der aktuellen „Krise“.

Es ist ein Zeitalter, in dem all unsere Denk-, Wirtschafts- und Lebensmodelle auf den Kopf gestellt werden und dafür braucht es neue Werkzeuge, einen neuen Umgang mit uns selbst und all dem, was uns umgibt. Was passiert, wenn wir das nicht tun? Nun … davon erhalten wir in der Welt da draussen schon jetzt eine Ahnung.

Ich habe all meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren sammeln konnte und die ganzheitliche Sichtweise, die ich mir durch meinen permanenten Umgang mit den Werkzeugen aus Meditation und Achtsamkeit langsam erarbeitet habe, in die Waagschaale geworfen und in den letzten Wochen ethische Grundlagen für die neue Zeit niedergeschrieben … ein fruchtbarer Boden als Basis für die Saat, die DU säen kannst. Es beginnt in mir, dir, in uns allen.

Gerne teile ich diese Ethik mit dir, ohne jede Erwartung.

Kontakt

E-Mail: wolfgang@lebensquellen.net

Telefon: +43 699 1 920 15 88

Wolfgang Lugmayr
Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer, Impulsgeber