Das Wassermannzeitalter

Date : 23. Oktober 2023

Alle rund 2000 Jahre erlebt Mutter Erde – und mit ihr seit einiger Zeit auch die Menschen – weitreichende, schrittweise Veränderungen, auf allen Ebenen … das ist kein esoterischer „Quatsch“, sondern (für den Verstand) nachprüfbare Tatsache.

Mensch hat begonnen, diese Veränderungen mit sich verändernden Sternenkonstellationen in Verbindung zu bringen (was auch mit dem schon lange bekannten Pendeln der Erdachse und den damit verbundenen Auswirkungen zu tun hat), so haben wir z.B. schon das Zwillinge-, Stier-, Widder- und Fische-Zeitalter erlebt.

Während die Menschen z.B. im Stierzeitalter immer sesshafter wurden (nachdem man im Zwillingszeitalter noch unstet war) und das Matriachat vorherrschte, war das Widderzeitalter vom „Krieger“, dem Männlichen beherrscht und zu Beginn des Fischezeitalter wurde (auch deswegen) das Seelenheil in den Mittelpunkt gestellt und in einem verhängnisvollen (aber auch für zukünftige Entwicklungen wichtigen) Missverstehen später die Erde und der Mensch zum Mittelpunkt des Universums gemacht.

Man experimentierte viel, baute Wissen auf, war aber noch nicht in der Lage all das Erfahrene ganzheitlich zu integrieren. Zumindest wurden für das Kommende bereits „Vorkehrungen“ getroffen, und die Sonne (das Licht) in den Mittelpunkt des Seins gestellt, zumindest unseres Lebensraumes und langsam beginnen wir – über die Quantenlehre – das Leben zu begreifen.

Was nun folgt, ist die Zeit der Integration all dieses Wissens … es folgt die Zeit echter WISSENschaft … und die Umwelt gibt uns immer klarere Zeichen dafür!

Es beginnt in uns!

***

Die „Neue Zeit“, das Wassermannzeitalter, das eben begonnen hat, steht für die Integration von geistiger Klarheit, Kreativität, Offenheit und spirituellen Wissen in unser aller Leben mit all seinen Facetten.

Ist eine Integration nicht möglich bzw. machen WIR sie nicht möglich, werden sich neue Lebenssysteme über uns hinweg entwickeln … dann sind wir die Passagiere.

Es liegt an uns, wie wir mit diesem Zeitalter umgehen … in ihm agieren, voll von Vertrauen und Mut … anstatt nur zu reagieren, voller Angst und Zweifel.

Gerne wiederhole ich mich hier: Es liegt an uns, es beginnt in uns!

Mein Angebot an DICH zur Neuen Zeit!

Kontakt und Buchung: wolfgang@lebensquellen.net

@