Der Rucksack des Lebens

Date : 4. Februar 2023

Ein Gleichnis zum „Rucksack des Lebens“

Du erhältst zu Beginn deines Lebens in zwei Etappen (bei der Seelengeburt und drei Monate später, bei der Geburt deines Körpers) einen Rucksack „vollgepackt“.

Manchmal stellt er eine Last dar, manchmal bemerkst du ihn gar nicht. Doch du trägst ihn dein ganzes Leben mit dir und kannst ihn auch nicht ablegen.

Es liegt an DIR, den Rucksack zu öffnen und die Dinge zu nutzen, die drin sind. Niemand anders kann das tun.

Ein Human Design Reading gibt dir den „Code“ in die Hand, den es braucht, um dir den Rucksack bewusst zu machen, ihn zu öffnen und zeigt dir schließlich die Dinge, die drin sind – die für dich eingepackt wurden …

… und das PLUS bei mir: ich kann dir zeigen, wie du die Dinge nutzen kannst, unterstütze dich dabei – ganzheitlich & in aller Achtsamkeit und in klaren Worten … wenn DU das möchtest.

***

Für das ca. 45minütige Basis-Reading (inkl. wertvollen Impulsen) ist dein zu zahlender Be(i)trag gerade einmal 18,- EUR.

Ich möchte dieses Werkzeug so vielen Menschen als möglich zugänglich machen … auf achtsame, individuelle, wie professionelle Art und Weise … ge- und beschützt.

Wolfgang Lugmayr – Lehrer für Holistisches Human Design, Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer, Impulsgeber

Fragen, Infos und Buchung: wolfgang@lebensquellen.net

***

Bildquelle: pixabay und Privat

@