Ich bin ein neugieriger Mensch … „Das ist halt so!“, oder „Es funktioniert einfach!“ ist mir nicht genug.

Ich möchte meinen Verstand nutzen, eigene Erfahrungen machen, dann erschließt sich mir ganzheitliches Wissen, das ich dann auch weitergeben kann (eine meiner „Lebensaufgaben“, die ich mit großer Freude erfülle).

Der sog. „feinstoffliche Bereich“ („geistig“, „spirituell“, …) ist hier ein ganz spezielles Thema, denn dieser Bereich ist nicht greifbar und doch ist er da. Nicht nur das, der Großteil unseres „Lebens“ findet dort statt, nämlich mehr als 96% … es handelt sich um das „Nicht (be)greifbare“, das „Unterbewusste“.

Hört man erstmals, dass nur 0,000000002 (ja, 8 Nullen) unseres Körpers tatsächlich feste Materie ist, schüttelt man wahrscheinlich den Kopf, verbannt diese Tatsache ins Reich der Märchen … und doch ist es so. Ebenso verhält es sich mit der Tatsache, dass auf Quantenebene Einheiten wie „Zeit“, „Raum“ und „Entfernung“ nicht existieren.

Hat man sich rückversichert, die Bestätigung von „Experten“ eingeholt, Fachliteratur studiert, es sich damit bewusst gemacht, kann man nun sagen „OK, es ist halt so!“ und sich anderen Dingen zuwenden oder man ist neugierig und forscht weiter, möchte das Wissen vertiefen, eigene Erfahrungen machen.

Diesen Weg gehe ich … einfach, weil ich neugierig bin und vor allem, weil ich mich beruflich intensiv mit dem „feinstofflichen Bereich“ beschäftige, Menschen die Möglichkeiten vermitteln möchte, die sich auf dieser Ebene ergeben… um z.B. mehr Wohlbefinden ins eigene Leben zu bringen … auf möglichst authentische Weise, in möglichst klaren und verständlichen Worten.
***
Ich kann dir Antworten (bzw. Impulse) geben, z.B. auf die Fragen: „Wie bzw. Warum funktioniert …“

  • Fernbehandlung
  • Quantenheilung
  • Channeling
  • Meditation
  • Reiki/Energiearbeit
  • (Holistisches) Human Design …

direkt von der (Lebens)Quelle, auf meine ganz eigene – erzählerische, wie authentische – Art und Weise … in meinem Vorträgen, gerne aber auch in Einzelsessions.

Weitere Informationen gibt es gerne unter: wolfgang@lebensquellen.net

@