Ich habe meine Wahrheiten entdeckt … und sie haben mich tatsächlich (in gewissem Sinne) frei gemacht!

Doch ich weiss (aus meiner Arbeit mit Menschen) auch, dass Viele – ob, bewusst oder unbewusst – noch nicht frei sein können (oder wollen). Zu bequem, zu angenehm ist es, sich hinter der Verantwortung Anderer zu verbergen. Wir haben es ja auch kaum anders gelernt.

***

Freiheit braucht Selbstverantwortung …

… und um Diese zu erreichen braucht es den Blick über den Tellerrand, braucht es Mut und Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten und Talente … in die eigene Wahrheit!

Es beginnt in uns!🌱💫

Bist du an solch einer „Wahrheit“ interessiert? Dann lade ich dich herzlich ein, die ersten Schritte zu machen – mit einem Impuls-Reading!

Möchtest du mehr Beiträge wir diesen lesen? Dann lade ich dich ebenso herzlich ein, dich zu meinen Newsletter zu registrieren!

Herzlichst … Wolfgang Lugmayr – Dipl. Meditations– und Achtsamkeitslehrer, Lehrer für Holistisches Human Design, Impulsgeber

@